Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Uwe Jensen - Es könnte doch mal sein

Uwe Jensen - Es könnte doch mal sein

Samstag, 19 Februar 2022
10:30 Uhr
Autor: Admin

Uwe Jensen - Es könnte doch mal sein

Es könnte doch mal sein -

das neue Werk von Uwe Jensen Flott und doch etwas romantisch fängt das neue Jahr für Uwe Jensen an.

Denn beide Attribute treffen auf den neuen Schlager von Gesangslegende

Uwe Jensen zu. „Es könnte doch mal sein“ handelt von einem Menschen, der an eine vergangene Liebe denkt und sich freuen würde, diese einmal wieder zu sehen

 Es könnte doch mal sein! Das Lied feierte im September 2021 bei einen exklusiven Fankonzert seine LivePremiere

und wurde von den Zuhörern begeisternd getestet. Uwe Jensen ist auf allen Showbühnen unterwegs und begeistert mit seinen Shows das Publikum.

„Es könnte doch mal sein“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album „EINFACH DU“ zu seinem 50 ten Bühnenjubiläum.

„Wiedersehen – 50 Jahre Bühne“ heißt die Live – Tour von Uwe Jensen mit der er in diesem Jahr bundesweit unterwegs sein wird... Uwe Jensen -

Es könnte doch mal sein 03:24 Minuten Musik: Sigrid Adam;

Text: Sigrid Adam, Andre Martin Heller Label: Hitmix Music;

Labelcode: LC 20178 Verlag: Coco Melody, Muro Musik ISRC-Nummer: DEZ522100136

Veröffentlichungs-Datum: 25.02.2022 Produktion: Roland Häring Gitarren,

Keyboard Programming: Roland Häring © 2022 The copyright in this sound recording is owned by DTVmusic Promotion

under exclusive licence to HITMIX Music Mit freundlicher Genehmigung von HITMIX.de

Music Mehr Infos über Uwe Jensen gibt es im Internet auf www.uwe-jensen.net und auf seinen sozialen Medien wie Facebook Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion

Spenden Box
Chat"
Chat-Box
Guten Abend, Gast
testbox fm