Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Freitag, 09 September 2022
15:56 Uhr
Autor: Admin

Italia Goodbye – der neue Italo-Song von Maria Da Vinci

Die wohl schönsten Sommerferien sind zu Ende und der tränenreiche Abschied mit ganz viel Herzschmerz ist noch lange nicht vergessen. Aber im nächsten Jahr kommen wir wieder ... zurück nach Bella Italia. Dieses Heimwehgefühl beschreibt den Sommerabschied mit der Feststellung, dass nächstes Jahr das Wiedersehen selbstverständlich sein wird. Genau diese Heimatverbundenheit zu Italien veranlasste die Power-Frau den von Claudia CrottiErni geschriebenen Song selbst zu produzieren und jetzt zum Spätsommer zu veröffentlichen. „Musik muss einfach Spaß machen und da ist die Sprache zweitrangig, also warum nicht Maria Da Vinci auf Italienisch“: „ITALIA GOODBYE“ - der Sommer-AbschiedsHit !!! Sensibel beschreibt der Song das Freiheitsgefühl und das typische Dolce Vita, das endlich wieder für alle zu erleben war, z.B. am Meeres-Strand, auf den Inseln, in den Bergen und an den Seen. Die neu gewonnene Freiheit war wie ein Befreiungsschlag nach all den vielen Monaten voller Entbehrungen. Gleichzeitig waren die Urlaube ein Motivationsschub für all das was noch kommen wird. Wichtig ist, dass im Herzen die Liebe, die Sehnsucht und die Heimatverbundenheit erhalten bleibt. „ITALIA GOODBYE“ ist ein Song voller Lebensfreude, voller rhythmischer Emotionen - ein Song einfach nur zum glücklich sein, ein Song zum Abtanzen und Feiern mit Freunden. Und wer kann dieses Credo besser interpretieren als die Stimme mit dem südländischen Temperament: Maria Da Vinci, sie macht den Abschied zu einem Wiedersehen. Die Schweizerin mit italienischen Wurzeln ist trotz aller schicksalshaften Up and Downs ein Sinnbild für positive Lebenseinstellung, für weibliche Stärke und für pure Vitalität. Genau diese Power macht sie zu einer immer positiv eingestellten Künstlerin. Die quirlige Sängerin steckt voller Tatendrang und ihr neuer Song ist ihr musikalisches Dankeschön an Ihre italienische Herkunft. Ein Abschied kann schöner nicht sein als mit Maria Da Vinci – „ITALIA GOODBYE“ ein Wiedersehen und Wiederhören ist garantiert.

Spenden Box
Chat"
Chat-Box
Guten Abend, Gast
testbox fm