Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

Sir Robert ist der neue „Dancing King“

Sir Robert ist der neue „Dancing King“

Freitag, 18 März 2022
09:48 Uhr
Autor: Admin

Sir Robert ist der neue „Dancing King“

Die Song-Story: Er beobachtet ihn beim Tanzen... Seine ausgelassene Jugendlichkeit...

Seine sportliche und erotische Ausstrahlung in jeder Bewegung.. Es werden Erinnerungen und Gefühle wach...

Was ist ihm selbst davon noch geblieben...

Ein frischer Song mit einem Hauch Melancholie, den Shirin Valentine produziert hat.

Sir Robert ist ein Sänger, der aus seiner Identität kein Geheimnis macht und unverblümt seine Zuhörer mit in seine Geschichten nimmt.

Sir Robert hat es sich zum Anliegen gemacht, die Liebesgeschichten zwischen Menschen,

ganz egal welcher persönlichen Identität, mit einer Selbstverständlichkeit zu erzählen.

Liebe wen Du möchtest! Wichtig ist nur, dass du liebst!!!

Spenden Box
Chat"
Chat-Box
Guten Abend, Gast
testbox fm